Malteser Glandorf

Erste-Hilfe-Ausbildung

Wir verfügen über ein umfangreiches Lehrgangsangebot vom klassischen „Führerscheinkurs“ Kindertagesstätten, Schulen, Vereine, Seniorengruppen und Eltern mit Kleinkindern bis hin zu individuellen Angeboten bei besonderen Gefährdungen in Beruf und Freizeit.

Ab sofort haben alle Teilnehmer die Chance während des Kurses einen amtlich anerkannten Sehtest sowie ein biometrisches Foto z.B. für den Führerschein gegen ein geringes Endgelt machen zu lassen. Bei weiteren Fragen oder Anmeldungen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per e-mail direkt an die Ausbilderin.

Für Beschäftigte in Unternehmen, Behörden, Kindertagesstätten, Schulen u.a. bieten wir in Kooperation mit der jeweiligen Berufsgenossenschaft Erste-Hilfe-Kurse für Betriebshelfer/innen an, bei ausreichender Teilnehmerzahl auch vor Ort.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl eines Kurses und unterbreiten ein individuelles Angebot. Oder informieren Sie sich in unserer nachfolgenden Schnellsuche über Kurse in Ihrer Nähe.

Zum Kurs "Erste-Hilfe-Ausbildung" anmelden

Kurszusammenfassung

• Grundausbildung in Erster Hilfe
  • Inklusive Teilnahmebescheinigung und Erste-Hilfe-Broschüre